VON HUSQVARNA GIBT ES GELD ZURÜCK

Wenn Sie zwischen dem 15.08. und 15.12.2024 eine Husqvarna Akku-Kettensäge 542i XP® (G) 15“/16“ kaufen, erhalten Sie von Husqvarna Austria € 100,- (inkl. MwSt.) zurück.
Genaue Informationen und Teilnahmebedingungen finden Sie hier:

UND SO EINFACH GEHT´S…

1.

AKTIONSPRODUKT KAUFEN

Kaufen Sie eine Husqvarna Akku-Kettensäge 542i XP® (G) 15“/16“ im Zeitraum
von 15. August bis 15. Dezember 2024
2.

AN DER CASHBACK-AKTION TEILNEHMEN

Füllen Sie nach dem Kauf und bis spätestens 13. Jänner 2025 das untenstehende Formular aus und laden Sie Ihre Rechnung hoch.
3.

CASHBACK ERHALTEN

Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Daten erhalten Sie die Prämie per Banküberweisung auf Ihr Konto.

Bitte füllen Sie das Teilnahmeformular aus.

Hinweis: Eine Anmeldung ist bis zum 13. Jänner 2025 möglich. Die Rückerstattung erhalten Sie innerhalb von 30 Tagen nach erfolgreicher Prüfung seitens Husqvarna. Wir ersuchen Sie diesen Zeitraum abzuwarten. Sollten Sie nach Ablauf dieses Zeitraumes noch keine Rückerstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an marketing.at@husqvarnagroup.com.
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Bitte laden Sie hier Ihre Rechnung hoch!
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FAQs

Wie lange ist der Aktionszeitraum?

Der Aktionszeitraum läuft von 15.08. bis einschließlich 15.12.2024. Die Aktion gilt nur für die Aktionsprodukte, die im Aktionszeitraum gekauft werden. Das Kaufdatum muss daher zwischen 15.08.2024 und 15.12.2024 (einschließlich) liegen. Die vollständige Registrierung muss online bis zum 13.01.2025 (einschließlich) erfolgen.

Was sind die Aktionsprodukte?

Die Aktion gilt für die Husqvarna Akku-Kettensäge 542i XP® (G) mit 15“ und 16“. Alle anderen Akku- und Motorsägen Modelle können nicht berücksichtigt werden.

Wo kann ich bei dieser Aktion teilnehmen und bis wann kann ich meine gekauften Aktionsprodukte registrieren?

Die Teilnahme ist ausschließlich online möglich – zum Registrierungsformular gelangen Sie unter www.husqvarna-cashback.at. Die Registrierung und die Einreichung der Cashback-Teilnahme inkl. aller notwendigen Unterlagen hat bis zum 13.01.2025 zu erfolgen. Spätere Einsendungen/ Registrierungen können nicht mehr berücksichtigt werden. Es gilt das Datum des Eingangs der Registrierung.

Wie erhalte ich meinen Cashback-Betrag?

Die Auszahlung des entsprechenden Cashback-Betrages erfolgt durch Überweisung auf das von Ihnen angegebene Konto. Laut Teilnahmebedingungen kann es ca. 30 Tage dauern, bis Sie Ihren jeweiligen Cashback-Betrag erhalten.

Wo finde ich die Produktseriennummer auf meinem Produkt?

Bei den Akku-Kettensägen befindet sich das Typenschild im Akkufach.

Wo finde ich die Teilnahmebedingungen?

Zu den Teilnahmebedingungen.

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Registrierung?

Wir möchten einen möglichst reibungslosen Ablauf sicherstellen, deshalb ist es wichtig, dass Sie vollständige Daten während der Registrierung übermittelt haben. Laut Teilnahmebedingungen kann es ca. 30 Tage nach erfolgreicher Registrierung dauern, bis Sie Ihren Cashback-Betrag auf das angegebene Konto erhalten. Sollte die Registrierung unvollständig sein, kann es zu einer Verzögerung der Bearbeitungszeit kommen.

Ich habe mein Produkt außerhalb des Aktionszeitraums erworben, kann ich dennoch an der Aktion teilnehmen?

Diese Aktion ist ausschließlich für Aktionsprodukte, die im Zeitraum von 15.08.2024 bis einschließlich 15.12.2024 gekauft werden. Auf davor und danach gekaufte Akku- und Motorsägen Modelle kann die Cashback Prämie nicht gewährt werden. Es werden außerhalb des Aktionszeitraumes keine Ausnahmen gemacht.

Welche Produkte nehmen an der Aktion teil?

Als Aktionsprodukt qualifiziert ist ausschließlich Neuware; gebrauchte Produkte sind von der Aktion ausgeschlossen. Ebenfalls ausgeschlossen sind Leasingprodukte.

Ich habe eine falsche Registrierung vorgenommen, wie kann ich diese ändern / stornieren?

Bitte wenden Sie sich in diesem Fall mit Bekanntgabe Ihrer Vorgangsnummer an marketing.at@husqvarnagroup.com.

Ich kann keine Datei hochladen. Was kann ich machen?

Bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Evtl. finden aktuell Wartungsarbeiten am System statt. Sollte es anschließend auch nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an marketing.at@husqvarnagroup.com

Welche Dokumente muss ich einreichen und welche Angaben müssen enthalten sein?

  1. Registrierungsdaten und Produktseriennummer wahrheitsgemäß und vollständig angeben
  2. Upload der Rechnung des erworbenen Produkts
  3. Die Rechnung muss lesbar sein. Es ist zwingend erforderlich, dass Rechnungsdatum sowie vollständige Typ- oder Produktbezeichnung enthalten und lesbar sind

Gibt es eine maximale Anzahl an Produkten, die ich registrieren kann?

Nein.

Werde ich über den Zwischenstand der Registrierung via E-Mail benachrichtigt?

Selbstverständlich halten wir Sie auf den Laufenden! Sobald Sie eine Rechnung eingereicht haben, erhalten Sie eine Bestätigungsmail, dass Ihre Rechnung eingegangen ist und wir Ihre Daten prüfen. Sollte bei der Prüfung der Daten auffallen, dass uns noch Informationen fehlen, melden wir uns natürlich bei Ihnen.

Welche Kunden können an der Aktion teilnehmen?

Zur Teilnahme berechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen sowie juristische Personen mit (Wohn-) Sitz in Österreich (siehe Teilnahmebedingungen). Von der Aktion ausgeschlossen sind Wiederverkäufer, Husqvarna Händler, leitende Angestellte und Vertreter sowie deren verbundene Unternehmen und Mitarbeiter/innen der Husqvarna Group.

Falls Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden konnten, können Sie uns gerne eine Nachricht zukommen lassen unter marketing.at@husqvarnagroup.com.